- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 13. Januar 2013

Erinnerung an Venedig 2012

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade dabei, ein neues Fotobuch über unseren Kurztrip nach Venedig im letzten Sommer zu gestalten und möchte euch einige Fotos dieser wunderschönen, gar nicht stinkenden, Stadt zeigen:
Es war ein traumhaftes Wochenende mit unendlich vielen Eindrücken und ich finde es immer wieder schön die Reisen nochmals in einem Fotobuch nachzuerleben.
Seid alle herzlichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE von
Iris

Kommentare:

  1. Oh das ist meine Lieblingsstadt, jedenfalls von all denen die ich besucht habe.... Und ich freu mich wenn wir mit unseren Kids mal dorthin reisen. Einer meiner grössten Träume wäre mal am Karneval dort zusein und eines dieser tollen Kostüme zu tragen....
    Viel Spass noch beim bearbeiten deines Albums
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris, in Venedig war ich noch nie, dafür ist aber Florenz meine Lieblingsstadt (auch wenn ich nun schon lange nicht mehr da war :-(((
    Fotoalben haben immer etwas besonderes, das Gestalten und Betrachten ist immer mit Herz verbunden, meiner Meinung nach, viel mehr als einen Film zu schauen. Und deine persönlichen Fotos zu betrachten hat mir viel Freude bereitet! LG Daniela

    AntwortenLöschen