- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 24. Januar 2013

Tukadu - Berlin

Hallo Ihr Lieben,
mein erstes Jahresziel wurde erfüllt: Ich war mal wieder in Berlin ! Eingeladen waren wir anläßlich der 50-jährigen Vertragsunterzeichnung des Élysée-Vertrages. Ein unvergessliches Event. Aber Berlin bietet doch noch soooo viel mehr und ich hatte nur 2 Tage Zeit. Ein Muss ist immer ein Besuch bei Tukado. Es ist traumhaft: Diese Auswahl an Perlen und anderem Material zum Schmuckbaseln. Hier ein kleiner Eindruck durchs Fenster:
Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und mußte ein paar Perlen mitnehmen. Was daraus wird, werde ich euch nach und nach zeigen.
Seid alle herzlichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,
    leider kenne ich den Laden gar nicht. Aber ohne Beute wäre ich da wohl auch nicht vorbei gekommen ;-))).
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh du warst in Berlin??? Mensch, da warste ja gar nicht weit weg von mir. hihi

    hoffe du hattest trotz der eises Kälte ein paar schöne Tage hier. :))
    Der Laden sieht ja spannend aus. In welchem Bezirk ist der?

    lg
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,
      der Laden ist echt super !!! Er befindet sich bei den Hackeschen Höfen.
      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen