- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 27. Februar 2013

And the winner is ...

Hallo Ihr Lieben,
wir (eigentlich mein Große) haben ausgelost !
Ich möchte mich ganz herzlich für eure vielen Glückwünsche, die tollen Kommentare zur Kissenhülle und Verlinkungen bedanken (ich war überwältigt) und freue mich, dass euch meine Kissenhülle so gut gefällt. Wir, d.h. Ernie, meine Große, hat das Los gezogen - und die Gewinnerin ist:
MONIKA von Dekowelt
Dir liebe Monika, herzlichen Glückwunsch. Bitte sende mir deine Adresse, damit die Kissenhülle baldmöglichst auf Reisen gehen kann. Für alle anderen und natürlich auch Monika: Es gibt bald wieder eine Verlosung und viele neue Chancen ...
Seid alle  
-lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

3 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des tollen Kissenbezuges. Das war eine sehr schöne Verlosung.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hab gewonnen? Wow so toll..... Weiss gar nicht wann ich das letzte mal was gewonnen habe. Ich freu mich riesig und wenn ich nicht krank wäre würde ich einen Luftsprung vollziehen!
    Vielen liebe dank, ich freu mich sehr über den Gewinn...
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin und danke dir für die Möglichkeit solch hübsches Kissen zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen