- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 2. März 2013

Ostern, Geburtstag und Weihnachten ?

Hallo Ihr Lieben,
was für ein Tag - der 1. März ? Ganz früh heute morgen habe ich mir eine Tasse Kaffee gekocht, mich an den Tisch gesetzt und in aller Ruhe mein Shabby-Wichtelpaket von Yvonne geöffnet.
Wow - sooo viele Päckchen - 6 Stück - und so liebevoll eingepackt !!!
Eins nach dem anderen habe ich geöffnet: Im Ersten, wunderschön mit einem gehäkelten Osterei verzierten, war eine WINDMÜHLE-Girlande
- ich werde sie am Eingang von meinem Laden aufhängen - sie ist wunderschön, im Zweiten und Dritten jeweils ein umhäkeltes Windlichtglas
mit je 2 rosafarbenen und grünen, genähten Äpfelchen - so sweet -, im Vierten, das mit einem gehäkelten Herz verziert war befanden sich Kerzen in einem gehäkelten Kerzenbeutel
- sooo schööön - und im Fünften ein Handarbeitsglas mit Nadeln,
gefüllt mit einer Häkelblume und Spitzen - das kann ich echt super gut gebrauchen. Zum Schluß gab es im sechsten dann noch 3 traumhafte Häkeltüchlein,
zusätzlich noch ein Münzbeutelchen. Ich war sprachlos !!! Liebe Yvonne die vielen Geschenke - total super - ich habe mich über jedes einzelne sooo gefreut und kann gar nicht sagen, welches mir am Besten gefällt - du hast meinen Geschmack genau getroffen. Ganz, vielen, lieben Dank !
Aber das war noch nicht alles, als ich ins Büro der Windmühle kam lag hier ein weiteres Päckchen, dieses Mal von Heike. Ich war Donnerstag mittag nicht im Laden und so habe ich nicht mitbekommen, dass "es" eingetroffen ist. Mehr davon berichte ich euch morgen, nur soviel es ist genauso traumhaft, wie das von Yvonne.
Seid alle  
-lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

Kommentare:

  1. WoW! Da hast Du wirklich ganz wunderschöne Geschenke bekommen! Wie Du schon sagst....eines wirklich schöner als das andere! Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende und bin schon auf die tollen Sachen aus dem anderen Päckchen gespannt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. liebe iris,
    da bin ich aber froh, d. dir die sachen gefallen :)
    naja ok bei dir fiel es mir eher leicht was zu finden, da hätte ich vieles in pastell hier bei mir nehmen können *grinsfrech*
    leider fangen jetzt erst wieder die flohmärkte an, wir versinken noch im schnee....
    sei ganz lieb gegrüßt

    y vonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    dass du so eine Freude mit unseren Geschenken hast:)
    Ich würd dich gern mal was fragen- kannst du mir bitte deine email addy schicken?
    an lineas-perlentraeume(ät)versanet.de

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen