- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 25. März 2013

Gipskuchen - schön oder lecker ?

Hallo Ihr Lieben,
diesen Schokokuchen habe ich schon vor Jahren aus Gipspulver gegossen, angemalt und mit Perlen verziert. Das ist ganz einfach und sie ( es gibt auch noch einen Himbeerkuchen) dienen mir seither immer wieder als Dekokuchen für meine Etageren und Kuchenplatten. Als Form habe ich eine Dr. Oetger Kunststoffpuddingform genommen.
Dieses Mal durfte der Schokokuchen in der mintfarbenen GreenGate-Ecke mitwirken, ebenso wie die antike Waage, die ich irgendwann mal gefunden habe. Ich mag diese alten Balkenwaagen sehr gerne und finde es immer wieder schön, sie im Laden oder bei uns zu Hause zu dekorieren.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

1 Kommentar:

  1. wow das sieht ja klasse aus...ich habe im garten selbstgegossene betonkuchen......
    aber für die wohnung auch eine tolle idee
    lg anca

    AntwortenLöschen