- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 3. März 2013

Noch ein Wichtelpäckchen ...

Guten Morgen Ihr Lieben,
jetzt möchte ich euch natürlich auch noch verraten, was in dem super schönen Wichtelpäckchen von Heike (Linea) war: Etwa süßes in einer nostalgischen Spitztüte, eine Fliegenpilzperle - sooo schööön !
- ein alter Schlüssel mit Spitze - passend zu meinen anderen - und ein Stoffherzchen mit einer hellblauen Blütenperle
- das kommt in unsere Küche. Liebe Heike, du bist ein Genie - erinnerst du dich noch an meinen Kommentar im August ? Dort habe ich Heike geschrieben, dass ich gerne eine ihrer wunderschönen Ketten hätte - in meinen Farben - und was war im letzten Traum-Päckchen (das Schächtelchen ist schon super - mit Knopf zum Verschnüren):
eine rosefarbene Kette, passend zu dem, was ich am Freitag an hatte - wow - einfach genial !:
Liebe Heike, du hast genau meinen Geschmack getroffen - alles so gut und passend ausgewählt - ich schwebe :-)) !
Seid alle  
-lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen