- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 4. März 2013

Wanderpaket Vintage Dreams zum Dritten

Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende haben Pia und ich ausgesucht, was wir aus dem Vintage-Dreams-Wanderpaket behalten möchten. Für Pia (sie liebt schwarz, im Gegensatz zu mir) gab es eine schwarze Mütze von Yvonne (lotto*cravotti),
sowie eine Kette + Armband von Adams-Eva
und für mich:
eine alte Wäscheschablone mit den Anfangsbuchstaben P (Pia) und S (Sylvia) meiner Töchter
und von Tanja (Schönstoff) habe ich mir dieses ausgesucht:
2 shabby Herzen
eine Oster-Wimpelgirlande - sie schmückt schon unser Fenster -
und einen süßen Häkelmuffin.
-lichen Dank euch allen vom Wanderpaket und 
viele Grüße aus der WINDMÜHLE sendet euch
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen