- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 26. März 2013

Ordner für We.love living

Hallo Ihr Lieben,
geht es euch auch so, dass ihr "Massen" von Wohnzeitschriften überall herumliegen habt ? Auf dem Schreibtisch, auf dem Sessel im Wohnzimmer, auf einem Stuhl neben meinem Platz am Esstisch liegt immer ein ganzer Stapel und sogar neben der Toi ... ? Nachdem ich angefangen hatte das neue Heft "Torten dekorieren" zu kaufen (tolles Heft :-) ) gab es in der dritten Ausgabe als Zugabe einen Ordner, um die Hefte einzuordnen.
Das fand ich super (viel besser als sie in einem Schuber aufzubewahren - hatte ich auch schon) und habe direkt noch ein paar dieser Ausgabe gekauft, um meine anderen Heftchen (z.B. Country living) einzuordnen. Doch leider - die "We love living"-Zeitschriften sind zu groß ! Ich habe nach langem Suchen im Netz einen Ordner  gefunden 
und ihn ein bischen umgestaltet:
Den Ordner könnt ihr  hier finden. Jetzt passen die traumhaften Zeitschriften in meinen schönen Ordner und ich finde sie immer. 
Nun fehlt nur noch das Inhaltsverzeichnis - leider fehlen mir ein paar Zeitschriften und nach Ostern möchte ich dann noch einen zweiten für die "Extras" gestalten. Aber jetzt ruft erst mal der Laden !
Seid alle -lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    eine super Idee!!! Ich bin neuerdings Abonnentin von We love...., da muß ich doch mal ernsthaft drüber nachdenken!
    Hab einen sonnigen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    du hast dir die "Torten dekorieren" gekauft - ich bin da auch schon drumrumgeschlichen - aber unterm Strich ist mir das zu viel Arbeit :-((. Ich bleibe da lieber bei meinen klassischen Kuchen. Und deine Ordnung gefällt mir! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee mit den ordnern!! da findet man wenigstens das, was man mal irgendwo in irgendeinem heft gesehen hat :O)

    liebes grüßle an dich,
    miri

    AntwortenLöschen
  4. wow wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    du hast recht ,ja auch hier überall zeitchriften mein mann nervt das scdhon,grins
    lg anca

    AntwortenLöschen