- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 10. März 2013

Mal wieder gesprayt ...

Hallo Ihr Lieben,
gestern mittag hätte ich eigentlich in meinem Garten weiterarbeiten sollen - Rosen schneiden, Unkraut jäten, ... Da das Wetter schön und es sehr windstill war entschied ich mich jedoch dazu, einige meiner Flohmarktfunde und Geschenke zu sprayen. Folgendes musste daran glauben: Ein kleines Geschirrtuch-Regal, das ich vor ein paar Wochen von meinem französischen Freund Francois geschenkt bekommen habe. Juchz !
Dekoriert ist es jetzt mit den wunderschönen Spültücher und der Kerzenhülle von Yvonne aus dem Wichtelpaket, einem GreenGate Glas-Osterei und dem Pilzchen von Anca vom Advendskalender-Wichteln.
So sah das Regal vorher aus:
Desweiteren mussten zwei Blumensäulen vom Flohmarkt in Kembs dran glauben - eine für unser Wohnzimmer und eine für den Laden:
Neben ein paar Holzleuchtern - von denen ich leider kein Bild habe - wurde noch dieses alte Schuhputzkästchen, das wir in Leipzig in einem Antiquitätenladen erstanden haben, in weiß gesprüht. Es beherbergt jetzt einen Osterhasen und meine Häkel- und Strickutensilien.
Seid alle -lichst gegrüßt und habt einen schönen Restsonntag
Iris

Kommentare:

  1. hallo liebe iris,
    das ist ja'n ding, dass es schon erschienen ist. ging aber schnell, ich hab's noch gar nicht gesehen :)
    schön schaut das kleine regal aus, ganz tolle schilder! ich hab heute leider nicht gesprüht, sondern gestrichen. das war diesmal wie eine strafarbeit, alles klitzeklein und verwinkelt....grrrrr....!
    muss auch bestimmtnoch zweimal.

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der ein Traum!! und sooo schön dekoriert!

    AntwortenLöschen