- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 16. September 2014

3 Hocker vom Flohmarkt ...

Guten Morgen Ihr Lieben,
... haben wir in unserem Badezimmer im Greenhus21:
zwei habe ich mit den tollen Painting the Past Möbelfarben angemalt - diesen in mintgrün -
der, für unsere Zeitschriften, wurde in reinweiß bepinselt
und der dritte Schemel blieb, wie er war, nur die Ablagefläche wurde mit einem Wachstuch von Pia - unserer Großen - bezogen:
Habt Ihr auch eine Vorliebe für Schemel ? Ich "muss" sie jedes Mal auf dem Flohmarkt - wenn sie einen guten Preis haben - kaufen ! Viele wandern dann auch in den Laden und nur einige, ausgewählte dürfen bei uns bleiben :-)
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Toll sieht das mit den Schemeln aus.
    Ich mag sie auch so gerne....! Sie sind so vielseitig zu verwenden.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns früher auf dem Dorf gab es die in jedem Haushalt, wir nannten sie Fußbank.

    Ich habe auch noch Platz für so einen kleinen Schemel, da muss ich auf dem nächsten Flohmarkt mal die Augen offen halten.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich halte auf dem Flohmarkt auch immer die Augen auf nach so tollen alten Möbeln, die kann man auch nicht genug haben. :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben Unmengen an Schemeln daheim, müsste sie mal zählen, aber sicher so an die 20 Stück. Sind im Haus und in der Werkstatt und im Garten verteilt. Deine gefallen mir auch sehr, meine sind allerdings in Naturholzton.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. DIR geht's mit de SCHEMEL sooo
    und mir mit de kloan KASCHTLN,,,
    do kumm i ah nia vorbei..
    scheeeeen host das hergrichtet,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen