- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 3. September 2014

Neues Häkelprojekt: African Flowers

Guten Morgen Ihr Lieben,
während unseres Urlaub's in Ottos Hus - hier habt ihr einen kleinen Einblick in meinen Lieblingsraum -
habe ich neue Grannies ausprobiert - zuerst für eine Wimpelgirlande: 
Dann gefielen sie mir so gut, dass ich beschlossen habe, daraus ein Kissen oder eine Decke zu häkeln - ist noch in Arbeit :-)
Das Motiv AFRICAN FLOWERS habe ich in einem schwedischen Buch gefunden, bei sannaochsania . Die Wolle ist, wie meistens, von Katja.
am Strand von "Ottos Hus"
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Das Muster sieht toll aus.... Wird sicher ein tolles Kissen.....
    Glg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Anleitung gelesen und leider auch mit dem Übersetzer kapier ich es nicht.....vielleicht hast du erbarmen und übersetzt mir die Anleitung ? Das wäre soooooo lieb......
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dein neues Häkelprojekt finde ich ganz zauberhaft.
    Die Göteborgbilder gefallen mir auch sehr. Da möchte ich auch so gerne mal hin....
    Liebe Grßüe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful grannies and pictures !
    Anna

    AntwortenLöschen