- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 9. September 2014

Flohmarkttagebuch: 7.09.2014 Colmar

Hallo Ihr Lieben,
heute mal wieder ein paar Flomi-Funde vom Wochenende in Colmar:
* jede Menge alte Espresso-Täschen
* Email- und Alutöpfe, sowie alte Löwenkopf-Terrinen

* die Kuchenform hat mir super gut gefallen und hatte einen tollen Preis
* ein paar alte Weihnachtskugeln, Gardinenringe und ein Flaschenuntersetzter aus Glas mußten auch noch mit
* dazu eine mintfarbene Puppenwiege, zwei alte Koffer und zwei alte Setzkästen (den rechten werde ich als Tablett auf unseren Eßtisch stellen)
Habt's hyggelig (gemütlich),
genießt den wunderschönen Herbstag 
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Solch eine schöne Flohmarktausbeute.
    Bei uns ist am Wochenende auch Flohmarkt. Ich suche auch alte kleine Backförmchen und alten Weihnachts schmuck.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ausbeute! Und die Kuchenform darfst du gerne noch genauer zeigen.Die ist ja toll!
    LG Dani

    AntwortenLöschen