- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 22. September 2014

BOGART - Messe für Landhausstil 3. - 5. Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit die Bogart in Bollschweil bei Freiburg vom 03. - 05. Oktober zu besuchen - auch ich werde dort mit einem Stand vertreten sein.
Hier ein kleiner Auszug aus der "Feinen Auslese":

bogart schloss bollschweil
Baron und Baronin Adrian und Franziska von Holzing
Schloss Bollschweil | 79283 Bollschweil
Tel. +49 (0) 7633 6040
info@bo-gart.de | http://www.bo-gart.de

BoGart Messe für Landhausstil und Gartenkultur 3. - 5.10. 2014, täglich von 10 - 18 Uhr
Eintritt: 7 €
Bogart Weihnachtsmarkt 12. - 14.12. 2014, 11 - 19 Uhr,
Eintritt: 5 €
Parkplätze sind ausgewiesen
Ein idyllischer Schlosspark, gepflegte Höfe und eine bemerkenswerte Vielfalt außergewöhnlicher Produkte aus der Welt des Landhausstils und der Gartenkultur: Die BoGart in Bollschweil ist nicht nur die erste Gartenmesse Süddeutschlands, sondern zählt auch zu den schönsten mit echtem »Gartenfeeling«.
In jedem der lauschigen Winkel der BoGart ist es zu spüren: diese Gartenmesse lebt die Philosophie der Schlossherren v. Holzing: Qualität, Individualität, keine Massenware. Ausstellen darf, wer das Landleben mit seinen Produkten verschönert und bereichert. Erwähnenswert ist auch der stimmungsvolle Weihnachtsmarkt, der die Besucher mit seinen Lichtern, Fackeln und Feuerstellen geradezu verzaubert.

Treffen wir uns ? Ich würde mich sehr freuen !
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    ach, ich würde nur allzu gerne kommen, allein schon wegen der tollen Dinge die Du da anbietest, aber von uns aus ist es sooooooooo weit ;-(((

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich eigentlich jedes Jahr :-)
    Da schau ich doch gerne mal am Stand vorbei.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen