- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 24. September 2014

Häkeltäschchen

Hallo Ihr Lieben,
animiert durch einen Post mit Anleitung von chicandrusticcrochet habe ich dieses Täschchen gehäkelt - jetzt muss es nur noch am Henkel (den ich auf einem Flohmarkt gefunden habe) angenäht werden.
Die wunderschöne Wolle Tilda habe ich von Katja (Versponnenes).
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. What a lovely purse, I like the half doily in front very much.
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Der Henkel ist auch so schön, sieht richtig edel aus!
    Danke für den Link! Solch eine ähnliche (inkl. Anleitung) hab ich im Internet schon mal gesehen. Aber mich nicht so recht drüber getraut. Dieses Täschchen scheint auch für mich machbar zu sein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    Oh wie wunderschön ist dieses Täschchen geworden, schaut ja ♥allerliebst aus.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
    Bis bald grüßt Dich ganz herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    ich bin hin und weg! Soooooo toll geworden die Tasche!
    Liebe Grüße und schöne Wochen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    von deinem Täschchen bin ich ganz begeistert ! Tolle Arbeit und so schön fotografiert!
    Liebe Mittwochsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. ooo lovely ! Thank to using my pattern :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris
    Was für ein süsses Häkeltäschchen, ganzganz toll!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    das Täschchen ist so zuckersüß!!, schade, dass ich nicht genug Handarbeitsenglisch kann, um die Anleitung zu verstehen! - und dein Flohmarktbügel ist der absolute Hammer!!! Das wird der Hingucker schlechthin!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hej liebe Iris, ich habe dich gerade gefunden:-) Die Decke ist wunderschön geworden. Ich häkel gerade an meiner zweiten Grannydecke und würde gerne die Tulpenbordüre verwenden. Hast du eine Anleitung dazu? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris, ich bin ja mal wieder völlig von den Socken ... das ist sooo schöner Mädchenkram ;o))) Dir alles Liebe, Elke

    AntwortenLöschen