- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 17. September 2014

Wanderpaket "Von mir für dich"

Hallo Ihr Lieben,
und wieder war ein Wanderpaket bei uns im Greenhus21 zu Gast - dieses Mal das "Von mir für Dich" und es beherbergt jedes Mal so viele, liebevoll gestaltete Dinge der Wanderinnen. Dieses Mal habe ich von Petra dieses Täschchen für meine Handarbeiten
 - schaut euch nur die wundervolle Verzierung an -
und diese bestickten Knöpfe gefunden.
Auch an diesem Täschchen von Sabine - Billinchen - konnte ich nicht vorbeigehen - ich glaube ich bin ein Täschchenfreak ?
Bei diesem Kulli haben mich die traumhaften Perlen fasziniert - so wunderschön gestaltet vom Glaszwerg - Doris -
und Valentinas Wellnessprodukte sind immer wieder ein Traum - leider verläßt sie unsere Runde jetzt.
Und das Körbchen, ebenfalls von Sabine, hat sich meine Große, die ihre Semesterferien bei uns verbringt, für ihre Wohnung ausgesucht.
Vielen Dank euch allen ! Das Paket ist mittlerweile weiter gereist und ich bin schon gespannt, welche Funde im nächsten Paket sein werden - es ist immer sooo spannend !
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Auswahl ganz zauberhaft und bin schon gespannt, wenn es bei mir eintrudelt. Aber das dauert ja noch ein Weilchen :)

    Vielleicht findet sich für uns auch noch die ein oder andere Zusteigerin, in der nächsten Runde, da macht es noch mehr Spaß und die Auswahl ist größer :)

    Liebe Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dinge....viel Freude damit ♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Was für zauberhafte Dinge.....
    Knöpfchen und Rosenlabel kommen mir irgendwie bekannt vor...;))
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen