- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 19. September 2014

Häkeldecke Blumen-Grannys

Hallo Ihr Lieben,
sie ist fertig - meine erste Granny-Häkeldecke, von der ich euch schon hier und hier berichtet habe:
 Hier seht ihr nochmal die Tulpen-Häkelbordüre als Abschluß:
Und das sind meine beiden Flomi-Deckenfunde vom Wochenende - passen gut zur neuen Decke - oder ?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Herbst-Wochenende,
habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    von der Häkeldecke bin ich ja völlig hingerissen! Die Tulpembordüre ist traumhaft! Hast du dir die selber ausgedacht? Die gibt der Decke echt den letzten Schliff!! Wunderschön!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ich bin hin und weg!!! ♥♥♥ Deine 1. Granny-Häkeldecke ist so wunderschön geworden! Dieses Grannymuster fand ich eh schon toll und nun noch der traumhaft schöne Rand! ♥
    Und deine Flohmarktdeckenfunde sind ja auch sowas von klasse! Besonders die obere! Ganz toll!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ich ziehe meinen Hut, ist die Decke wunderschön geworden. Gib mir doch mal etwas von deiner Geduld hab.
    Warum findet ihr auf Flohmärkten immer so schöne Sachen, hier in der Gegend gibt es irgendwie nur Mist und nichts Schönes.
    Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    traumhaft schön ist Deine Grannydecke geworden. Und Du warst richtig fix dabei. Oder?
    Kann mich glaube noch an Deinen Post erinnern, wo Du grade mit der Decke angefangen hast. Das ist doch noch gar nicht so lange her......
    Wahnsinn....
    Hab ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    wow, wow, wow!!! Ist die schön!!! Ein Traum!
    Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.... Und meine Decke dümpelt hier so vor sich hin und will einfach nicht mehr wachsen... :-(

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zu dieser absolut wundervollen Decke,... soo schön!!
    ggglg♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Oh was ist die toll! Wow... da hast du dich echt selbst übertroffen! ! Sooo wundervoll. ♥♥
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber schön geworden, die zauberhafte Grannydecke.
    Ganz liebe Wochenendgrüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. MEI BIN gaaaanz begeistert;;;;
    DE is wunderscheeeeen gworden,,,
    man is richtig glücklich wenn so wos großES fertig
    WIRD :: gell.... hob no an feinen ABEND
    bis baldd e BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Hej liebe Iris, ich habe dich gerade gefunden:-) Die Decke ist wunderschön geworden. Ich häkel gerade an meiner zweiten Grannydecke und würde gerne die Tulpenbordüre verwenden. Hast du eine Anleitung dazu? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe P.,
      sorry, dass es sooo lange gedauert hat - die Anleitung findest du hier:
      http://windmuehle21.blogspot.de/2014/01/gehakeltes-tulpen-spultuch.html
      Viele, liebe Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen