- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 18. September 2014

Schlendern durch Haga

Hallo Ihr Lieben,
während unseres Göteborg-Aufenthalts sind wir natürlich auch durch den wunderschönen Staßenzug von Haga geschlendert:
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Das muss ein wirklich schöner Straßenzug sein.
    Sieht alles so einladend aus.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. liebe Iris, tolle Eindrücke vom hohen Norden, den ich gar nicht kenne, aber der doch so viel Wunderbares zu bieten hat!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, was für schöne Fotos. In einem dieser romantischen Cafés würde ich auch so gerne einkehren.
    Eigentlich hatten wir einen Staufen-Aufenthalt für Oktober eingeplant, aber nun "ruft" unser Inselzuhause, weil dort einiges zu reparieren ist. Ich sehne mich so sehr nach Eurem so herrlichen Markgräfler-Land, ich hab' solche Sehnsucht. Und nach Bollschweil käme ich auch so gerne Anfang Oktober .....
    GGGLG von Anja

    AntwortenLöschen