- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 12. September 2014

Flohmarktfunde

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich das kleine Schränkchen (ein Fund aus dem Elsass) für unser Wohnzimmer geweißelt
und natürlich auch schon mit ein paar Flohmarktfunden dekoriert: Die mintfarbende Dose unten
ist ein Mitbringsel aus unserem diesjährigen Schweden-Urlaub, die Trompete
stammt aus dem Elsass, ebenso, wie die meisten Teile meiner Schmucksammlung,
die sich in dem geweißelten Schmuck-Spiegel-Kästchen befindet. Wie immer wurden alle Stücke mit Painting the Past geweißelt - die Farbe läßt sich so gut verarbeiten - das Schränkchen war vorher tief grün !
Auf unserem Esstisch hat der Setzkasten, ein Flomi-Fund aus Colmar vom letzten Wochenende, einen Platz gefunden - mit einigen meiner Lieblingsstücke:
der weißen Suppenterrine, dem Kerzen-Tellerchen aus Dänemark und der Glas-Mangerie.
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    wie immer bei dir, sieht alles so wunderschön aus, dass ich immer ganz neidisch bin.
    Irgendwie habe nie so viel Glück auf Flohmärkten, aber hier gibt es auch keine schönen.
    GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön, was für Schätze du doch gefunden hast! Hier sind die Flohmärkte leider so selten geworden, manchmal fehlt mir das so richtig. Einfach nur mal stöbern um dann einen richtigen Schatz zu bergen ; ))) Danke für diesen hübschen Post, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich muss auch mal wieder auf nen Flohmarkt! *lach* Soo schön...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, du hast ja wunderbare Schätzchen nach Hause gebracht. Bei uns sind die Flohmärkte nicht so gut sortiert, meist gibts da nur wirklich Ramsch. Ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln. Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    da hast du ja superschöne Flohmarktschätze gefunden. Mir ist letztens aufgefallen, daß meine Lieblingsteile auch Flohmarktstücke sind ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Schätze hast du da!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. zauberhafte Dinge hast Du so liebevoll arrangiert, sie erwärmen einem das Herz und verbreiten absolute Wohlfühlstimmung!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen