- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 1. September 2014

September

Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich auf einem Flomarkt im Elsass ein wunderschönes, altes Kinderbuch aus dem Jahr 1953 gefunden: une Année avec Lyne et Bébé
Zum Monatsanfang habe ich aus dem Buch diese tolle vintage Graphic für euch:
Ich wünsche euch allen einen traumhaften September,
habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

2 Kommentare:

  1. Das Kinderbuch ist ein ganz zauberhafter Fund! Wunderschöne Zeichnungen, ein echter Schatz, finde ich!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und einen wonnig schönen September!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    solche alten Buchillustrationen liebe ich sehr, besonders reizend finde ich darunter
    Kinderbücher, wie du sie gefunden hast. Lieben Dank für's Zeigen zum Schwelgen in
    Nostalgie

    Gabriele

    AntwortenLöschen