- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 19. November 2012

Workshop: Skandinavischer Papierweihnachtsschmuck

Hallo Ihr Lieben,
nachdem die Windmühle nun gerichtet ist habe ich mich gestern abend wieder mit Papierbasteleien beschäftigt. Und das kam, als Muster für nächsten Freitag und Samstag, dabei heraus:
Mehr Bilder gibt es morgen. Vielleicht habt ihr ja Lust am Workshop teilzunehmen. Er findet im Rahmen meiner Adventsausstellung am Freitag, 23. und Samstag, 24. November von 10.00 bis 18.00 statt.
Seid herzlichst gegrüßt aus der
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

2 Kommentare:

  1. :´( ...und wenn man sooooooo weit wegwohnt, dass man nie und nimmer zum Workshop kommen kann - gibt's da eine Möglichkeit, die Anleitung zu erwerben...???

    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      für welche interessierst du dich, dann stelle ich die Anleitung auf den Blog. Ganz herzliche Grüße aus der Windmühle Iris

      Löschen