- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 12. Januar 2013

Neue Deko und neue Blechschilder

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich endlich die ersten Bilder vom neu dekorierten Laden. Zuerst hat es nicht richtig funktioniert (ich habe zu Weihnachten eine neue Kamera bekommen) und die Bilder hatten alle einen gelb-stich. Die "Hütte" wurde weiß-schwarz eingerichtet:
Hier ein paar Eindrücke:
Am Freitag kamen dann noch ein paar passende Schilder, die es ab Montag auch im Shop gibt:
Das hier ist eines meiner erklärten Lieblingsschilder. Ich liebe den Spruch und die Schattenbilder:
So, jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende - ich werde drüben im Laden noch einiges ummodeln - das zeige ich euch demnächst.
Seid alle herzlichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE von
Iris


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Iris,
    deine Blechschilder sind ja wirklich toll, vor allem das Letzte gefällt mir sehr gut und wurde gleich auf meine must-have-Liste geschrieben. Ein schönes Wochenende dir! LG Daniela

    AntwortenLöschen