- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 14. April 2014

Bathroom Rules

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag hatte ich auf der längeren Zugfahrt nach Stuttgart etwas Zeit zum Häkeln. In der BW-Landeshauptstadt haben Anna und David einen tollen Bloggerworkshop veranstaltet - es hat sich gelohnt :-) Vielen, herzlichen Dank, euch beiden, für die vielen Informationen und eure tolle Präsentation - ich konnte so viel für mich mitnehmen. Einzige Enttäuschung an diesem Tag war der Vortrag einer bekannten Bloggerin, als einstündige Gastrednerin - schade für die Zeit !
Mein Beutelchen fürs Bad wurde auf der Heimfahrt fast fertig. Die Anleitung ist von Paula - gehäkelt ganz in weiß, mit der Baumwolle LIFE von Katja. Anstatt es mit einer Kordel zu verschließen wurde ein Spitzenband von IB Laursen eingezogen. Das Innentäschchen habe ich vorhin aus altem Leinen genäht.
Es passt jetzt so gut in unser Bad auf den alten geweißelten Stuhl zu dem alten Badethermometer, das ich auf einem Flomi gefunden habe, und unseren "Bathroom Rules" (das Blechschild für € 14,- ist in der Windmühle vorrätig).
Genießt die Karwoche, habt's hyggelig und 
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Wenn Frau die Arbeit ( Beutelchen) und das Vergnügen ( Bloggerworkshop) miteinander zu verbinden kann, umso besser. Von so einem Bloggerworkshop träume ich schon lange. War sicher cool und das Beutelchen passt bestimmt perfekt ins Badezimmer.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, das Beutelchen, welches ich nur in bunt kenne, sieht aber auch ganz besonders hübsch in weiss aus! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    sieht toll aus......im Zug lässt es sich bestimmt schön häkeln. Obwohl bestimmt so mancher dumm geguckt hat (so geht´s mir manchmal *lach*) ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris
    Ach is das schön. Hm irgendwann muss ich wohl auch noch zu Häkeln beginnen. Passt sicher supi ins Bad.
    Frohe Ostern
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    Schönes Säckchen hast du da gehäkelt. Hab schon geschaut wo du zu finden bist und komme bestimmt mal vorbei wenn ich in FR bin.
    LG Annette

    AntwortenLöschen