- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 15. April 2014

Vintage Graphics: Ostern

Guten Morgen Ihr Lieben,
wie immer am Dienstag, ein paar Vintage Graphics: Bald ist Ostern und daher habe ich für euch ein zwei Osterkarten, die ich bei einem Besuch auf dem Marché aux puces in Guebwiller gefunden habe,
sowie ein Andenkenkärtchen:
Habt's hyggelig, genießt die Sonne und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Ich liebe diese alten Karten sehr!
    Danke für's zeigen!
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...oh die sind aber schön ♥♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ....so richtig vintage...liebe Grüsse dir Iris
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Was du immer für schöne Sachen findest..............!
    Einfach schön.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris!
    Das sind wunderschöne alte Karten. Ich liebe so etwas auch!
    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen