- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 22. April 2014

Osterwichteln

Guten Morgen Ihr Lieben,
Nicole von Niwibo hat zu einem tollen Osterwichteln eingeladen und meine Wichtelmama Stefanie von "Luna und Luzie" hat voll ins Schwarze getroffen - so klasse:

Vielen, herzlichen Dank euch beiden - es war toll und ich freue mich schon aufs nächste Wichteln.
Habt's hyggelig und 
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Iris,
    Auch Du hast ein süßes Päckchen erhalten.
    Gefällt mir Super.
    Dir danke fürs Mitwichteln und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie lustig, die Häschengirlande! :-D Lauter Puschelpoppes. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Iris,

    ich freue mich, dass es dir gefallen hat. Ein wenig war ich in Sorge, dass der rosa Glasvogel den Versand nicht übersteht, aber jetzt sehe ich dass er offenbar unbeschadet angekommen ist :)
    Mir hat das Wichteln auch viel Spaß gemacht.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen