- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 1. April 2014

Vintage Graphics: französische Werbung 1

Hallo Ihr Lieben,
in alten französischen Zeitschriften habe ich diese Werbe-Schnipselchen für euch entdeckt - vielleicht könnt ihr sie gebrauchen, um Bügelbildchen, Sticker, ... herzustellen. Ich bin gespannt, was euch alles einfällt.
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

2 Kommentare:

  1. oh, danke - da werde ich mir was feines einfallen lassen, ich freu mich! lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris
    Die sind mega Herzig. Ja da hab ich auch Ideen für. Danke!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen