- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 3. April 2014

Häkeldecke - Zwischenstand !

Hallo Ihr Lieben,
heute kommt mein erster Zwischenstand zur Häkeldecke - sie wächst und ich bin jetzt schon bei Reihe 57:
Einige haben gefragt, welche Wolle ich verwende. Die Decke ist aus der Baumolle LIFE von Katja - Versponnenes. Ich habe auf dem letzten Flohmarkt ein kleines Fahrradkörbchen gefunden (siehe oben) und es mit weißer Kalkfarbe von Painting the Past angestrichen. Es hängt jetzt an der Lehne eines alten Stuhles und beherbergt mein neues Dalapferdchen, sowie die benötigte Baumwolle für die Decke.
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    alles total schön! Die Decke, der Korb, die Flügel, das Dalapferd!! ♥
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    toll wird deine Decke. Bin schon total gespannt auf die fertige Decke.
    Hab noch eine schöne Woche.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön! Mit Pferd und Flügelchen aus dem Wanderpaket... toll! Ich bin gespannt, wie deine fertige Decke aussehen wird. Sieht aber schonmal spitze aus.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    Die wird ja wunderschön, tolles Muster und so schöne Farben.
    Viel Freude noch beim Häkeln und ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    heute ist doch ein Päckchen von dir bei mir hier aufgeschlagen......und ich darf es noch nicht öffnen........;-)) Freue mich sehr, von dir bewichtelt zu werden ♥♥♥
    Magst du vielleicht bei meiner "Mutmachaktion für Katja" teilnehmen???

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    meine volle Bewunderung hast du für deine Häkeldecke.
    Die wird ja wundervoll.
    Nicht nur, dass die Farben so toll aussehen, nein auch noch alles mit unterschiedlichen Mustern.
    Bin auf die fertige Decke gespannt.
    Einen schönen Abend noch.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    sieht ja schon richtig gut aus! Ich hatte deinen letzten Post meiner Tochter gezeigt, sie häkelt sehr gerne. Wir sind auch auf deinen Link gegangen, aber der war in Englisch. Ich frag jetzt einfach mal ganz vorsichtig, häkelst du diese schönen Muster alle nach der englischen Anleitung, oder habe ich etwas beim Lesen übersehen?
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    deine Decke wird wunderschön.
    Ich häkel auch gerade mit der LiFE. Ich finde sie ganz toll, vor allem die pudrigen Farben!
    Viel Spaß noch beim Häkeln!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,

    deine Decke gefällt mir so gut! Die Farben mag ich total und das Garn sieht aus, als ließe es sich gut verarbeiten!
    Das Fahrradkörbchen finde ich eine tolle Idee! Schön!
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Häkeln.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. liebe iris,
    du bist eine fleißige, hübsch wird die decke, ich habe da leider nicht so die geduld dafür ;)
    aber schau mal, hab was aus deiner französischen werbung gebastelt:
    http://babaprincesse.blogspot.de/
    danke für die bildchen und liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Deine Decke wird wunderschön. Tauscht Du auch mit jemandem oder häkelst Du die Decke nur für Dich alleine? Sie ist traumhaft und ich würde sie - egoistisch, ich weiss - selber behalten.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,

    wunderschön wird Deine Decke. Ich fang ja nochmal neu an *rotwerd* ... irgendwie bin ich doch nicht so happy mit den Farben und möchte auch pastelliger werden. Hab mir gestern die Wolle Cotton Light von Drops bei Lanade bestellt. Zu einem gigantischen Preis find ich ;-). Ich war ca. bei Reihe 73 oder so ... na ja ... also wieder auf NULL ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen