- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 18. April 2014

Osterwichteln und -grüße

Hallo ihr Lieben,
gestern kam das Wichtelpaket von Stefanie - so süüüß verpack - noch heißt es ein bischen warten, bis zum Auspacken.
Ich wünsche euch allen ein schönes, gemütliches Osterfest im Kreise eurer Lieben.
Habt's hyggelig, genießt die Osterfeiertage und 
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

9 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne Ostertage !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    viel Spaß beim auspacken!
    Ich wünsche dir mit deiner Familie ein schönes Osterfest.
    liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    auch dir eine wunderschöne Osterzeit!!!
    Ich bin schon gespannt, was sich in deinem Wichtelpaket verbirgt... Also, wi sehen uns am Sonntag

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja,

    ich bin auch schon soooo gespannt ;-))

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen