- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 26. April 2014

Flohmarkt-Tagebuch: 21. April Epfig

Guten Morgen ihr Lieben,
und hier unsere Ausbeute vom Ostermontag in Epfig:

Die Highlights waren dieses wunderbare Handarbeits-Musterbuch mit vielen, vielen Seiten
und das Schneekind.
Das Dörflein am Rande der Vogesen ist ein Traum - leider habe ich vor lauter Stände gucken meisten wenig Muße, mir die Ortschaften genauer anzuschauen - ein anderes Mal vielleicht.
Habt's hyggelig und 
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Wow, super!! Da hast du aber richtig, richtig abgeräumt Iris!! Gratulation, lauter schööööööööne Sachen!! Schönes Wochenende, Sandy

    AntwortenLöschen
  2. oh was für zauberhafte schätze! eines schöner als das andere...traumhaft! liebe grüße an dich und ein schönes we, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    das ist ein Traum.... Deine Beute.
    Hab ganz viel Spaß mit Deinen Schätzchen.
    Das blaue Sammeltassengedeck wäre auch zu mir gewandert. Sammelst Du diese auch?

    Herzliche Samstagsgrüße schickt Dir Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris
    Da hast du aber eine fette Beute an Land gezogen. Das Schneekind ist ja goldig. Oh und das hellblaue Geschirr ein traum. Was machst du jetzt mit dieser Ausbeute? Hast du ein Lädchen?
    Ich grüss dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      das Schneekind hat einen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden, die Häkelmuster werde ich nachhäkeln und viele der anderen Schätzchen wandern in die Windmühle - mein Lädelchen in Hartheim.
      Viele, herzliche Grüße
      Iris

      Löschen