- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 17. April 2014

Koffermarkt am 18. Mai 2014

Hallo Ihr Lieben,
am
18. Mai 2014 von 12.00 bis 17.00 Uhr
veranstalten wir, im Rahmen des Landvergnügens und verkaufsoffenen Sonntags in Hartheim einen Koffermarkt im Windmühlen-Hof. Jedem steht eine Bierbank zur Verfügung, die mit einem Koffer (egal welcher Art) dekoriert werden soll. Darin dürfen sich alte Schätzchen, Handarbeiten, Dekoartikel, Wäsche, Porzellan, ... befinden - ich bin gespannt auf eure Ideen. Anmelden könnt ihr euch in der Windmühle bis spätestens 10. Mai 2014. Die Gebühr beträgt pro Tisch € 5,-.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen.
Habt's hyggelig, genießt die Osterfeiertage und 
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Schade, dass du 3 Stunden Fahrt von mir entfernt bist. Sonst würde ich gerne mit einem Wellness-Koffer kommen.

    Schönes Osterfest und viele Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt aber schade ... da wäre ich gerne dabei gewesen...leider ist der Tag schon mit nem anderen Termin belegt. Ich organisiere auch einen Koffermarkt mit 2 anderen zusammen in Konstanz. Hast du Lust? Schau mal unter www.seekoffer-konstanz.blogspot.de
    Viel Erfolg und LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    ich würd so gern mal ins Elsass flohmarkten gehen. Und zwar hab ich mir das von meinem Schatz zum Muttertag gewünscht ;) Hast du einen Tipp bzw. weißt du zufällig wo ein Flohmarkt ist am Sonntag?? Oder kannst du ein Städtchen empfehlen?
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen