- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 25. April 2014

Flohmarkt-Tagebuch: 18. April Richwiller

Guten Morgen ihr Lieben,
hier wieder ein Ausschnitt aus meinem Flohmarkt-Tagebuch. Am Karfreitag waren wir in Richwiller am Angelsee zum Flohmarkten - und ein bischen was haben wir gefunden:
Wart ihr über Ostern auch auf Tour ? Morgen zeige ich euch, was wir in Epfig ergattern konnten.
Habt's hyggelig und 
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

1 Kommentar:

  1. Oh, das Holzdings äh Besteckkasten ist toll. So ein habe ich letztens auf dem Trödel bei uns gesehen und hab es nicht mitgenommen, da ich 25 (!!) Euro zu happig fand. Finde ich übrings immer noch! Hier auf dem Trödel in der Messehalle meinen manche Händler, sie haben ein Antiquitätenladen!
    Jeden Preis bezahlt die Tanja nicht! ;-)))
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen