- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 9. April 2014

Leinenstrick

Guten Morgen Ihr Lieben,
letztens habe ich bei Gisa (Haus Nummer 5) dieses wunderbare Leinenstrickmuster gefunden und musste es natürlich sofort ausprobieren - mir hat die Struktur der Rückseite so gefallen :-)
Gestrickt habe ich mit der Baumwolle LIFE von Katja (Versponnenes) und dafür Nadelstärke 6, anstatt wie sonst üblich für diese traumhafte Wolle 4 zu verwenden.  Gestrickt habe ich ein Spültüchlein, das wunderbar zu meinem am Wochenende auf einem Flomi gefundenen, alten Holztablett paßt.
Entstanden sind  auch noch einige Herzchen aus altem  Strickstoff, verziert mit Werbetags aus einer französischen Zeitung:
Genießt die Sonne, habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    die Herzen gefallen mir super mit dem Strickstoff!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen finde ich besonders süß....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    das Muster sieht toll aus. Auch die Farbkombination die Du genommen hast gefällt mir sehr. Danke für den Link
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    du strickst so wunderschöne Muster. Die Farbe der Wolle gefällt mir total gut, aber was mir noch mehr gefällt, ist das Herzchen aus Strickstoff. Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    schöne Sachen findest du immer... Das Muster hast du hübsch umgesetzt, macht sich total gut :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen