- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 29. April 2014

Flohmarkt-Tagebuch: 27. April

Guten Morgen Ihr Lieben,
nach unserer Reise ins Brocante-Land Provence haben wir Flohmarkt-Süchtigen uns am Sonntag wieder aufgemacht ins "heimische" Elsass zum Flohmarkten. Und wie es oft so heißt -  zu Hause ist es doch am Besten -  war unsere Ausbeute klasse, die Händler nett und der Regen hatte sich auch verzogen. Nach 15 Minuten mussten wir zum ersten Mal zum "Abladen" ans Auto. Viele dieser Schätze sind seit gestern in der Windmühle eingezogen:
Einiges, wie diese Pastis-Gläser, die Fläschchen, das Kartenbuch und die Ziffernblätter durften noch im Greenhus bleiben.
Habt's hyggelig und 
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo guten Morgen,
    so schöööne Dinge. Lauter so tolle Schätze.
    Ich liebe Flohmärkte auch so sehr. Wir waren
    auch erst in Illertissen bei Kraut und Krempel auf´m
    Flohmarkt. Für mich der schönste, auf dem ich je
    war. Allerdings war ich ja noch nicht bei Euch :-)))
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööööööööööön!
    Kann man etwas davon auch online erwerben???????
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      was ist dir aufgefallen ? Im Moment habe ich noch nicht die Zeit alles in den Shop einzustellen - aber ich verkaufe dir auch gerne so etwas.
      Viele, liebe Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  3. Hallo Iris,
    tolle Sachen hast du wieder ergattert. Bin begeistert.
    Bei uns sind die meisten Flohmärkte absolut nicht mehr schön. Jede Menge Stände mit Billig-Neuware. Das hat mit einem Flohmarkt nichts mehr zu tun.
    Freu dich über deine Sachen.
    Einen schönen Tag noch.
    Liebe Grüße.
    Daniéla
    dazabe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    Also diese Ausbeute steht deiner letzten in nichts nach! Wow! So viele tolle Sachen!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    wow so tolle Sachen, war sicher wieder toll am Flohmarkt zu stöbern, wenn ich mir das ansehe.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen