- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 20. Juni 2013

Gepimpte Flohmarktfunde: Aus Küchensieb wird Fliegenhaube

Guten Morgen Ihr Lieben,
bei unseren Flohmarktbesuchen suche und finde ich immer wieder alte Küchensiebe in allen Größen. Jetzt möchte ich euch zeigen, was daraus wird. Micha bearbeitet sie zuerst ein bischen - alle unnötigen Anhängsel werden abgeflext. Dann werden sie mit einem Griff versehen und je nach Lust und Laune verziert. Und das wurde bis jetzt daraus:
Ein toller Fliegenschutz für alles mögliche. Ich habe noch einige mehr gemacht - auch ganz kleine für die Puppenstube. Gefallen sie euch ?
Seid -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,
    das ist ja eine tolle Idee! Die sehen richtig hübsch aus!
    So einer in Puppenstubengröße würde sich bestimmt gut in Victörtchens Konditorei machen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris,
    das ist ja mal eine tolle Idee.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen echt toll aus! Super Idee!
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    die umgestalteten Siebe, sehen klasse aus....und sind zum einen eine super Idee...und nützlich zugliech!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Idee!!!!! Ich hab grad durch Zufall deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von den vielen schönen Dingen, die du zauberst und zeigst! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen