- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 23. Juni 2013

Glad Midsommar Wichteln

Hallo Ihr Lieben,
Gestern durften wir unser Überraschungspaket vom Midsommar Wichtel auspacken - liebe Sabine, ganz herzlichen Dank für dein tolles Paket und die Gedanken, die du dir dazu gemacht hast. Und jetzt zeige ich euch, was drin war:
- ein zuckersüßer Schlüsselanhänger
- ein Muschelmobile - hängt schon im Garten am Rosenbogen
- einen Ziegel mit Teelichthalten - darf Micha noch im Garten aufhängen
- einen alten Leuchter, den ich noch zusammenbauen muss - liebe Sabine er ist wunderschön, aber etwas dunkel - ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich ihn umlackiere ?
- und die passenden Kerzen dafür - rosa :-)
Es gab noch mehr in dem wunderbaren Paket:
- eine Herzileingirlande, die schon im "Greenhus" am Fenster hängt
und at last: 1 Weihnachtsglöckchen und ein Weihnachtsspiegelchen mit tollem Schliff - muss ich noch fotografieren !
Liebe Sabine, nochmals vielen, vielen Dank :-))
Bei dir, lieb Mimi, möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bedanken und freue mich schon aufs nächste Wichteln.
Seid -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das war ja wie Weihnachten :-) Hübsche Geschenke hast du bekommen. Viel Freude damit und ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber schöne Wichtelsachen geschenkt bekommen!
    Die gefallen mir auch gut :)
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Schenkis!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast du aber ganz schön viel bekommen!! Viel spaß damit :0)
    Die idee mit dem sieb aus deinem letzten post finde ich super!!!
    Du hast nächsten sonntag einen offenen garten, das passt super! Denn ich bin in der nähe und komm dich auf jedenfall besuchen. Da freu ich mich :0)

    Liebe grüsse und ne schöne woche, miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    du hast auch so wundervolle Wichtelgeschenke bekommen ;o), ich freue mich für dich!Und ja, mache ruhig so einen kleinen Laden, für den Laden, es macht so,so viel Spaß ;o)!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen