- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 7. Juni 2013

Ich habe es gewagt ...

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Wochen habe ich euch gefragt, ob ich unsere Jugendstil-Trennwand zwischen Küche und Flur weiß streichen soll. Die Meinungen gingen ziemlich auseinander. Ich habs getan ! Aber nur zur Hälfte - die Seite zur Küche ist jetzt weiß und die Seite zum Flur hat die "alte" Farbe behalten. Ich glaube, das ist ein ganz guter Kompromiss. In unserer Küche ist es jetzt richtig hell.
- unser Menue-Schweinchen
- zwei meiner Lieblingsstücke - der Farbe wegen !
- die beiden Schwalben habe ich in einer Flohmarkthalle während unseres letzten Urlaubs in der Nähe von Werdau gefunden
Beim Fotos anschauen habe ich bemerkt, dass die Türe im Flur unbedingt geweißelt werden muss ! Mein Micha möchte sie vorher noch aufarbeiten, daher kann es noch ein bischen dauern.
Na, wie findet ihr es ?
Dies ist die "alte" Version im Flur:
Seid alle -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. ich finde es sehr gelungen, jetzt könnt ihr euch mit dem Kompromiss ja anfreunden und evtl wirds ja dann noch ganz weiß.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris das ist ein toller Kompromiss *Ü* eine wunderschöne !! Trennwand habt ihr da bin echt begeistert.
    Die alte Version is nich schlecht aber die neue schön ❤
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Und Iris falls Du morgen da bist ich schaue rein :-)
    Wobei man da erst Zug und dann Bus nehmen muss, Samstag isses schwierig :-)
    Grußi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    wow perfekt, alles richtig gemacht, super.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  5. Na liebe Iris, da hast du doch den perfekten Kompromiss getroffen, oder? Sieht toll aus, was man sieht! Und die kleinen Schwalben sehen auch wunderschön aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Merci de ta visite,je découvre ainsi ton blog.

    Bonjour de France

    Manon

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow!!!!! So eine tolle Jugendstilverglasung!!!! Wow!!! Ich bin total beeindruckt! Weiß sieht es super aus, so schön luftig und hell. Ich muss doch mal weiter stöbern gehen.... Eine tolle Wohnung / Haus habt ihr! :)
    liebe Grüße
    von der Biene

    p.s.: Die Schwalben passen auch schön.

    AntwortenLöschen