- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 18. Juni 2013

Getauscht, gewonnen, gefunden, ...

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute mal ein Post zu GE... - davon gab es letzte Woche jede Menge:
G E T A U S C H T
habe ich mit Alexa - ihre Garn..., zum Bänder aufwickeln sind einfach super. Ich habe sie allerdings "missbraucht", um meine Schmuck-Flohmarkt-Funde zu präsentieren.
Liebe Alexa, vielen, herzlichen  Dank für die Viiielen und die tollen Überraschungen - das Schildchen, der Spruch ist super - auch wenn Micha meinte, den letzten Teil könnten wir überpinseln :-))  mache ich natürlich nicht, und das süüüße Thermometer - mal sehen, wie heiß es heute wird - nicht jammern - ich hab mir den Sommer gewünscht !
G E W O N N E N
habe ich letzte Woche bei Traudi (Gartendrossel) - hab's erst gar nicht gemerkt , erst als Traudi mir schrieb - die Freude war riesig. So schön war es verpackt:
Und dann kam "er" zum Vorschein: Der Loop, genau in meinen Farben - ist der nicht toll ?
Liebe Traudi, vielen, lieben Dank auch dir, der Loop wird eines meiner Lieblingsasseccoires in diesem Sommer und mich bestimmt oft begleiten!
G E F U N D E N
hab ich natürlich auch wieder etwas: Auf dem Flohmarkt am Rande der Vogesen, in Soultzmatt - einem total netten Dörfchen:
Am meisten habe ich mich gefreut, ein altes "Spiegeltablett" zu finden. Die Holzgriffe sind auch schon geweisselt - zeige ich euch beim nächsten Mal.
Habt alle einen wunderschönen, sonnigen Tag und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Alles wieder ganz toll, vor allem die Garnkärtchen, so was such ich auch immer ;o)

    Dir auch einen schönen Tag! Dann genieß mal fein die Sonne *g*

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    Du bist ein Glückspilz, denn all die wunderschönen Dinge haben zu Dir gefunden.

    Ich freue mich sehr, dass Dir der Loop gefällt und danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast ihn in Deinem Post zu veröffentlichen.

    herzliche und sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    das sind ja traumhafte Funde :-))!
    Ganz liebe Grüße an diesem heißen Tag,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wow,da war die post ja wirklich im schneckenmodus ☺
    ich freu mich,dass dir alles gefällt und freu mich auch sehr über unseren schönen tausch ♥ gerne wieder
    deine flohmarktfunde sind mal wieder spitze.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen