- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 12. Juni 2013

Gepimpte Flohmarktfunde: Vom Scrabble zum ...

Hallo Ihr Lieben,
sicher habt ihr schon bemerkt, dass bei meinen letzten Flohmarktfunden etwas dabei war, was farblich gar nicht so wirklich zu mir passt: Das Scrabble-Spiel !
Ich habe lange danach gesucht - es sollte eines mit Holzbuchstaben sein ! Und hierfür habe ich sie verwendet:
In unserem Eingangsflur hängt eine Bildergalerie, unter anderen ein Bilderrahmen mit dem Schriftzug FAMILY. Da ich den Spruch:
FAMILY - is where your heart is !
so toll finde, habe ich nach Scrabble-Buchstaben gesucht, um ihn zu vervollständigen. La voila !
Die restlichen Buchstaben werden nach und nach auch noch im Haus "verklebt" werden.
Tschüß und bis bald - habe jetzt gleich ein Tennis-Spiel - Ladys Morning Cup - hört sich nobel an - gell ? Ist auch total super: Wir sind acht Spielerinnen pro Mannschaft - jede  "Lady" spielt in ein Doppel und danach setzt man sich gemütlich zum Essen zusammen, das die Heimmannschaft vorbereitet hat - manchmal gibt es auch ein Sektchen - total schön !!!
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das ist eine schöne Idee!
    Viel Spaß beim Tennis wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    das mit den Scrabble Buchstaben an der Wand finde ich klasse. DEr Spruch ist wirklich sehr schön und so "wellig" angebracht sticht er gleich ins Auge.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude beim Tennis spielen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wunderschön. Eine ganz ganz tolle Idee!

    LG Susi

    AntwortenLöschen