- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 27. Juni 2013

Neue Kleiderbügel

Hallo Ihr Lieben,
heute nur ein kurzer Post. Bin noch fleißig am werkeln im Garten für Sonntag: Unkraut jäten, Rosen schneiden, Rasen mähen, ...
Eigentlich wollte ich meine weiss getünchten Kleiderbügel noch umhäkeln - aber dann werde ich wohl bis Sonntag nicht fertig. Daher habe ich sie dieses Mal mit Spitzen umnäht
und mit Borden umwickelt.
Sieht auch ganz nett aus und so dienen sie jetzt im Laden zur Präsentation von romantischen Blüschen und alten Kinderkleidchen.
Seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

4 Kommentare:

  1. Ach sind die süß liebe Iris.

    Lasse Dir ganz liebe Grüße da

    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich am Sonntag nicht kommen kann, aber bis zum nächsten Urlaub dauert's noch ein klein wenig. Ich hoffe nur, wenn's soweit ist, bist du nicht weg ;o).
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön..... wieder sehr gelungen, bin begeistert :-)
    Lg Anca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    das sieht sehr sehr hübsch aus!
    Ist doch eine wunderschöne Alternative.
    Liebe Grüße,
    ritta

    AntwortenLöschen