- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 24. Juni 2013

Neues Täschchen von Susa

Hallo Ihr Lieben,
letztens habe ich bei Susa von Qunst und Qrempel diese wunderbare Tasche bestellt 
und musste sie dann am Samstag, aus gegebenem Anlass, sofort ausführen. Liebe Susa, vielen, herzlichen Dank dafür und auch für das wunderbare Duftbeutelchen - es hängt über meinem Schreibtisch - ich bin total begeistert von deiner Handarbeit - diese liebevollen Details:
Das Täschchen hat perfekt zu meinem sommerlich Outfit gepaßt:
T-Shirt von Street One, eine meiner Lieblingsketten von Komplott,
 
Rock von Taifun und Blazer von Vero Moda - ich liebe grau und rosa !
Aber jetzt noch ein Bild vom Täschchen:
Ist es nicht ein Traum ?
Seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    deine neue Tasche von Susa ist ein Traum und zu deinem Stil passt sie hervorragend.
    Sie hat so viele Details, da gibt es viel zu entdecken auf der Tasche.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur traumhaft ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    deine neue Tasche ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Iris,
    die Tasche ist wunderschön! Ich habe bei Susa auch schon häufiger nach diesen Taschen geguckt, aber irgendwie gab es da immer gerade keine. Muss ich wohl noch mal gucken!
    Deine Kette gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris, da bin ich aber schwer begeistert - so bildschön ist deine neue Tasche, wobei dein Röcklein mit den Blümchen mich aber auch über die Maßen begeistert. Sieht bestimmt zusammen einfach Hammer aus, oder? Ich möchte auch noch schnell Danke sagen für deine lieben Worte bei mir - sie taten mir richtig gut. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris, die Tasche ist ja echt ein Traum... super... zugern würde ich sie an dir und deinem Outfit sehen... das ist so ein Einzelstück... also was ich sagen will einfach einzigartig :)... viel Spass noch damit ...lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, ist die toll!!! So eine könnte ich auch gebrauchen ;-)...
    GLG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris, an dieser Tasche werd ich dich erkennen, wenn du damit irgendwo auftauchst. Sie ist sehr speziell und nicht bei E und F zu bekommen. Höchstens bei Mary Frances, die wohl meine Traumtasche kreiert hat (sh. vorletzten Post).

    Danke für dein Angebot. Ich sammele ja erst ganz frisch. Ich habe bisher nur 3: Taste of the North 12/13, Summer delights 2013 (2x) und von Heide jetzt den Twenty Eleven Katalog.
    Richtig gesammelt habe ich bisher Gudrun Sjöden Kataloge. Die finde ich so wunderschön anzusehen. Ich habe sie nicht gezählt, sie liegen links und rechts mit einer Schleife drumherum auf meinem Bufet im kleinen Atelier. Ich glaube es sind ca. 30. 30 schöne kleine Bücher zum Träumen.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris!
    Dein Outfit sieht toll aus und die Tasche ist einfach ein Traum! Da hast du echt ein tolles Stück ergattert. :-)

    Danke, dass dir mein Ziergras im Kübel so gut gefällt und klar darfst du es nachpflanzen! Ich habe es in einen normalen Kunststoffkübel gepflanzt, damit ich keine Löcher in den Emailleeimer bohren musste. Du kannst aber auch direkt in den Eimer pflanzen, dann sind Löcher allerdings ein Muss. Letztes Jahr hatte ich ein rotes Ziergras in dem Kübel, das aber leider den Winter nicht überlebt hat (rote Ziergräser sind generell nicht winterhart). Mal sehen wie es mit dem unverwüstlichen Gartengras klappt :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Boah - was für eine tolle Tasche!!!

    Liebes Grüßle aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen