- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 29. Juni 2013

Probenähen: Patchwork-Körbchen von Constance

Hallo Ihr Lieben,
puh, das Körbchen für Constance ist noch rechtzeitig fertig geworden ! Dieses Mal hatte ich etwas Probleme - das lag jedoch nicht an Constance und ihrer Anleitung - die ist echt super und ihr findet sie unter:
sondern an meiner Nähmaschine - die wollte ab und zu einfach nicht. So musste ich einen Teil von Hand nähen - daher auch die Spitzen-Henkel, anstelle der, in der Anleitung genähten Schlaufen - es war mir dann einfach zuviel. Es hat mir, wie immer, sehr viel Spass gemacht - außer meine Maschine - muss sie glaube ich mal wegbringen.
Habt ein schönes Wochenende, vielleicht sehen wir uns morgen ?
Seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das Körbchen ist aber trotz deiner Probleme sehr hübsch geworden!
    Das ist immer sehr ärgerlich, wenn die Nähmaschine nicht so will, wie sie soll! Das kenne ich auch! Ich schraube dann aber immer selber erst mal alles auseinender, bis auf einmal hat sie danach immer wieder funktioniert.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    dein Körbchen ist sooo schön!!! Ich habe es gerade schon bei Constance bewundert! Die schönen zarten Stoffe und besonders das Band sehen klasse aus!!!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe,liebe Windmühlen Iris, du! Soeben habe ich dein Päckchen im Briefkasten gefunden. Recht herzlichen Dank dafür.
    Das schöne ist, dass ich zwei davon noch nie gesehen habe und mich echt
    freue, sie heute Abend in aller Ruhe anzuschauen.

    Und die schönen Green Gate Servietten.
    Du bist so lieb!!!

    Danke von Herzen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, diese zarten Farben gefallen mir auch sehr, so schön ist dein Utensilo geworden.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag, herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen