- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 14. Juni 2013

Gepimpte Flohmarktfunde: kleine Vitrine

Guten Morgen Ihr Lieben,
auf dem Flohmarkt in Fessenheim habe ich dieses wunderbare Schränkchen gefunden,
das als Rückwand einen Spiegel und zwei Ablagen aus Glas beinhaltet. 
Es war quitsch-rosa - gar nicht meine Farbe - ich habe alles lieber pastellig. Ich wußte sofort, was damit passieren wird und wofür es dienen sollte: Seit Jahren sammle ich immer wieder kleine Seifen, die mir gefallen. Bisher lagerten sie in diesen IB Laursen Gläsern, die es in verschiedenen Größen auch im Laden gibt.
Jetzt haben sie in unserem Gäste-WC in der aufgehübschten, mit Painting the Past Kreidefarben - die sind toll zu verarbeiten - gestrichenen, Vitrine einen neuen Platz gefunden. Wie gefällt es euch ? Es sieht etwas aufgeräumter aus und es riecht total gut im Bad, da man das kleine Schränkchen nicht luftdicht verschließen kann.
So jetzt gehe ich in meine Windmühle - muss noch ein Wichtelchen fertig machen - und wünsche euch allen einene sonnigen Freitag.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Ui, wie hübsch!! Ich würd's gern adoptieren, dein Schränkchen. :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Schade dass es kein Duft-Inetrnet gibt :o( Die kleinen Seifen sind richtig schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein traumhafter Fund und wundervolles Seifen-Zuhause ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    du kennst meinen Wohnort ganz bestimmt. Ich sag nur Mülle, lach.

    Kleine Duftseifen zu sammeln ist eine hübsche Idee. Kann mir gut vorstellen das es in deinem Bad gut duftet. Das Schränkchen wäre bei mir wahrscheinlich rosa geblieben (wenns nicht grad ein quietschiges Pink war), denn an rosa komme ich kaum vorbei.

    Ich denke das sich in jedem Ort schöne und interessante Fotomotive finden lassen. Und ich finde es total schön, wenn man direkt auf die Suche danach geht.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    du weißt, ich beneide dich für deine wunderbaren Flohmarktfunde ;o). Evtl. geht unsere nächste Reise wieder in deine Nähe. Habt ihr irgendwann Betriebsferien? Wäre doch zu schade, wenn du dann nicht da wärest!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      der Laden ist immer geöffnet (zu den Öffnungszeiten :-)) )- ich freue mich schon darauf, dich wieder zu sehen !
      Herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  6. Herrlich Iris.. mir geht es wie der Anna..ich beneide dich immer um deine Flohmarktgänge und - Funde.... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübscher Aufbewahrungsort für deine kleine Sammlung!
    Einen schönen Blog hast du hier,ich komme gerne wieder.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen