- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 25. Juni 2013

Von mir für Dich - Wanderpaket

Hallo Ihr Lieben,
heute kam es zum ersten mal hier bei mir an: das "Von mir für Dich"-Wanderpaket ! Und ich kann nur sagen, es ist einfach toll. So viele nette Sächelchen - ich hätte noch einiges mehr austauschen können. Diese Traumteilchen sind im Greenhus geblieben:
Ein Häkelherzchenanhänger von Annett (JoSaSu), das in Zukunft eine meiner Taschen zieren wird und diese wunderschönen, gestickten Etiketten von Petra (Pejott). Leider habe ich keine Stickmaschine und so freue ich mich immer, wenn ich in den Paketen etwas Gesticktes finde.
Diese süüße Libelle von Tanja ist gleich wieder aus unserem Greenhus an den Zaun geflogen und hat es sich dort bequem gemacht.
Von Krissi musste natürlich auch zwei Teilchen bei uns bleiben: Badejoghurtpulver - werden wir testen - und für meine Tennisschuhe geplagten "Füsslein" ein Fußpeeling.
Es macht soooo viiiel Spass mit den Wanderpaketen - es ist jedes Mal wie Weihnachten oder Ostern. Ganz vielen, lieben Dank euch allen.
Seid -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Iris - ja das ist wie Weihnachten und Ostern zu gleich, wollte ja beim Adventskalenderwichteln mitmachen aber aus gesundheitlichen Gründen habe ich abgesagt...vlt im nächsten Jahr ...schöne Sache hast du dir ausgesucht..klasse... vielspass damit..das Herzle ist zu schön..lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris

    Das sind sehr schöne Sachen, die du in dem Paket gefunden hast.

    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das toll! Wahnsinn, welche schönen Aktionen es hier gibt!!!
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Bitte viel Spaß mit dem Fußpeeling :-))

    Herzliche Grüße von der Regenfront

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    das sind ja hübsche Geschenkchen!
    So ein Wanderpaket finde ich toll!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    erstmal ganz lieben Dank für deine Glückwünsche über die ich mich sehr gefreut habe. Es ist immer schön wenn neue Blogger bei mir reinsschauen. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :))
    Oh ja Wanderpakete sind was feines. Ich habe selbst 2 Jahre bei einem mitgemacht und fand es immer sehr spannend wenn das Paket endlich wieder bei mir war :)) Leider haben sich dann jedoch etliche Teilnehmerinnen ausgeklingt, sodass wir uns schweren Herzens für eine Beendigung entschlossen haben. Auch der Zeitfaktor spielt dabei eine große Rolle, ausgemacht war das dass Paket bis zu 10 Tagen verweilen darf. Aber da kommt dann schonmal Krankheit, Urlaub, Kinder usw. dazwischen sodass die Termine nicht immer pünktlich eingehalten werden können. Aber immerhin 2 Jahre sind schon eine lange Zeit nicht wahr.
    Deine Auswahl kann sich sehen lassen und ganz ehrlich das hübsche Häkelherz wäre auch bei mir geblieben ;))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Oh tolle Schätze hast rausgesucht......
    LG Anca

    AntwortenLöschen