- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 4. Juni 2013

Gewonnen !

Hallo Ihr Lieben,
letzte Woche trudelte ein süßes Päckchen von Claudia von  Herzchenheimat bei mir ein. Seht selbst: ein total hübsches Nadelkissen -
und so liebevoll verpackt in eine rosa Tüte mit Schleifchen und passender Karte - ich liebe rosa -
und dazu noch eine rosafarbene Häkelblüte - wow !!!
Liebe Claudia, ganz herzlichen Dank für das tolle Geschenk - leider komme ich erst jetzt dazu mich zu melden, da ich am Wochenende drei Tage lang in "Sachen" Jumelage mit unserer Partnergemeinde Fessenheim im Elsass unterwegs war - schööön war's ! Hier noch ein - hoffentlich das letzte - Regenbild (ich habe es auf unserer Brücke über den Rhein ins Elsass fotografiert):
Seid alle -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    danke für deinen lieben Besuch bei mir. Ein schönes Nadelkissen & Karte hast du gewonnen! Morgen zeige ich einen kleinen Quilt mit Nähmaschinenapplikation. Also ganz ohne Stickmaschine. ;)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Häkelkissen. Da hätte ich mich genauso gefreut. Liebe Grüße sendet Inken

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Ein zauberhafter Gewinn.
    Viel Freude damit!

    Und liebste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen