- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 12. August 2013

... and the winners are ...

Hallo Ihr Lieben,
wir haben ausgelost. ... Kommentare und Verlinkungen ! Ich bin total begeistert und möchte auch ganz herzlich meine neuen Leser/-innen begrüßen und hoffe, dass wir einen tollen Austausch und viel Spass miteinander haben. Jetzt aber zur Hauptsache. Jeder Kommentar und jede Verlinkung hat eine Nummer erhalten und dann durfte Sylvia (sie kam heute früh aus den Ferien zurück) ein Los ziehen. 
Die Gewinnerin ist Dani (Zimtkätzchen und Zuckerschnecke). Syl meinte dann ich könnte noch ein zweites Spüli verlosen und zog das Los von Karin (feuersonnenblume) und konnte vom Lose ziehen nicht genug und zog auch noch Alice (Kaffekränzchen mit Grinsekatze). Da alle drei sich für ein weißes entschieden hatten (das für Alice ist jetzt in Bearbeitung - daher wird die Lieferung ein bischen dauern) meinte Syl, sie zieht jetzt so lange weiter, bis ein rosafarbenes gezogen wird und die Gewinnerin des rosa Spülis ist: Daniela (Elbflorentine).
Bitte teilt mir eure Adresse per Mail an windmuehle-hartheim(at)t-online.de mit, dann können die Tüchlein schnell auf die Reise gehen können.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und
seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

13 Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen...bin nur ein bissl neidisch!! ;-))))
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris!

    Wie lieb von Dir, gleich vier Gewinner zu ziehen! :-)

    Ich gratuliere allen sehr herzlich! Das ist ein tolles Giveaway gewesen, vielen Dank! :-)

    Nun musst Du noch etwas nachbearbeiten...das kenne ich gut, glücklicherweise bin ich inzwischen fertig damit. :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      vielen lieben Dank für das tolle Give-away und natürlich gilt mein besonderer Dank dem glücklichen Händchen der Losfee...
      Ich freu mich riesig über meinen Gewinn und es wird hier bestimmt in Ehren gehalten!

      Ganz liebe und dankbare Grüße
      Karin

      PS: ist dir bei der Angabe deiner E-mailadresse ein buchstabendreher passiert?

      Löschen
    2. Liebe Karin,
      danke - hab's gar nicht gemerkt und jetzt sofort korrigiert !
      Herzlichen Dank, einen schönen Abend und viele Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  3. Heeeeerzliche Glückwüüüüüünsche an die Gewinnerinnen!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und dir danke für das tolle Giveawway.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. YEAH! >.< Das erste mal gewonnen! *hüpf* *hüpf* :-D Ich freu mich sooooo sehr.>.< Herzlichen Dank und liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    das ist ja lieb von dir, dass du gleich vier deiner wunderschönen, zum Spülen viel zu schade, Spültücher verschenkst!
    Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ... LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Gluckwunsch fir die Gewinnerinen.:)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die vier glücklichen Gewinnerinnen und Dir liebe Iris, ein Dankeschön für diese tolle Verlosung.
    Deine Spülis in diesen zarten Farben sind aber auch wunderschön!

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnerinnen!
    Dir danke ich für die tolle Verlosung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen