- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 15. August 2013

Flohmarkt-Tagebuch: 10. August 2013

Guten Morgen Ihr Lieben,
und herzlich willkommen liebes Dekoherzal auf meinem Blog !
Am Wochenende war mal wieder Fahrt ins Elsass angesagt. Samstag waren wir in einer Flohmarkthalle. Hier ein Bildchen vom "Hof" - irre gell ?
Wir haben wirklich ziemlich lange gebraucht, um alles zu entdecken. Letztendlich durfte ein altes Eisenbett, das jetzt in unserem Garten steht - es fehlt nur noch ein Stück Schaumstoff, das ich beziehen möchte -
ein hellblaues Kinderklavier,
ein paar dickwandige, weisse Teller und Schalen, ein hellblaues Teekännchen, das zum Vogelhaus werden soll,
zwei Klappläden (freu - solche habe ich schon so lange gesucht), ein altes Sprossenfenster, das im Laden als Kletterhilfe für Efeu dienen wird, und ein Schrankunterteil (für meinen Marktstand auf der Bogart im Oktober), das noch gestrichen werden muss,  mit.

Seid alle -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle und habt einen schönen Tag
Iris

Kommentare:

  1. Das sind tolle Funde! Auf das Vogelhäuschen in der Teekanne bin ich sehr gespannt. Zeigst Du es uns dann? LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. GERN GSCHEHN... hob jetzt a bissal bled gschaut als i mein NAMEN auf deiner POST glesn HOB...ggggg jetzt zu dein FLOHMARKT.. i beneid ja imma solche TOLLEN sacherlen ws ihr imma FINDS... do sans bei uns echt..mau..mau.... und wenn mol was scheeeens dabei is dann sans sauteuer.. i gab i muas a mol wo Andersch wo hi fahrn... hob no an feinen TOF HEIT:::: BUSSAL birgit

    AntwortenLöschen
  3. wow,dass hört sich nach ganz tollen schätzen an ♥
    hast du meine mails bekommen?
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    das Bettchen ist super, das könnte mir auch gefallen.

    Ich glaub da gab es sicher einiges zu entdecken, versteckt hinter Büschen und Hecken ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Iris,
    da hätte ich auch gerne gestöbert! Wahnsinn!
    Das Metallbett gefällt mir am allerbesten. Von so einem träume ich auch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. liebe Iris,
    also das Elsass scheint ja doch so allerhand herzugeben was das Flohmarktherz begehrt. Gratulation zu dem tollen Bettchen, ein Schatz im Garten!!!
    ganz viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Eisenbett ist der Hammer! Das würde mir auch gefallen! Matratze drauf und ich könnte bei der nächsten Hitzewelle schon draußen im Garten schlafen! Das wär es! ***ggg***
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,

    boah was für ein traumhaft schönes Eisenbett! Wie im Märchen! :-D

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,

    das alte Eisenbett ist ja der Hammer, so eines würde ich mir auch hinstellen. Sieht bestimmt ganz fantastisch aus, wenn es dekoriert ist.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen