- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 20. August 2013

GreenGate Herbstneuheiten eingetroffen

Hallo Ihr Lieben,
nach 5 Tagen Abwesenheit - wir haben im Pott den 80sten Geburtstag meiner Schwiegermum gefeiert - kam ich nach Hause und fand die traumhaften Neuheiten von GreenGate vor - und das Schönste: Angela hatte schon Vieles dekoriert:
Schön gell ? GreenGate schaft es immer wieder, wunderschöne neue Muster zu entwerfen - ich weiß gar nicht, welches Muster mir besser gefällt - 
 Sophie vintage ?
oder Vera vintage und Sophie warm grey ?
oder Star red und Anna grey ?
Könntet ihr euch entscheiden ?
Jetzt werde ich noch ein bischen weiter räumen. Lulu mint, Evelyn und Anna mauve und Evelyn vintage müssen noch dekortiert werden.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle und habt einen schönen Tag
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ooohhhjaaa...GreenGate...ich hab auch schon zugeschlagen, ich hab ja den Laden von Antje/meine Landlust hier im Ort...2 Minuten Fußweg von mir....seeeeehhhr verführerisch und gefääähhrlich...hihi
    Ich steh im Moment total auf Star red, aber alles andere ist ebenfalls ein Traum...wie immer bei GG ;-))))
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris!
    Hach, wie wunderschön sind die Eindrücke aus deinem Laden. Die neue GG-Kollektion ist wieder der Wahnsinn und mir gefällt eigentlich jedes Design. Aber mein Favorit wird wohl Sophie Vintage werden, die Röschen in grau und rot sind einfach zu schön!

    Viel Spaß noch beim Auspacken & Verdekorieren wünscht dir
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find alles sooooo schön!!!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles so schön aus. Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich würde gerne mal bei dir stöbern.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    schön, nein ich glaube da könnte ich mich auch nicht entscheiden, aber vom Namen her könnte Lulu mint mein Favorit sein ;o))))

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Dekorieren.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Iris, ich finde auch alles so schön,.. Sophies Vintage ist wohl mein Favorit, das ist so zart, ach... ich werd mir evtl doch noch was zulegen müssen, obwohl im Schrank praktisch kein Platz mehr ist!!
    Dein Wichtelkind ist schon im entstehen. Die Familie kam mir etwas dazwischen, aber nun, wo alle wieder zur Schule /Uni gehen, habe ich endlich wieder mehr Zeit, ja?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich gar nicht entscheiden,
    das ganze Geschirr ist total süß!
    Schön habt ihr dekoriert!😍
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ohnehin totaaaaaaaaaaaaaaaaaal verknallt in GG! Wenns doch nur nicht immer so teuer wäre. ;)
    Liebe Grüße und viel Freude beim Verdekorieren,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich hab mich auch noch nicht entschieden, was ich am schönsten finde. Eigentlich (fast) alles! ;-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. boh du machst es einem aber auch schwer, ich möchte echt ein paar greengates haben weiß aber echt nicht welche serie...oder alle,oder keinen...heul!!!!
    toll dein laden,toll,toll,am tollsten

    LG Anca

    AntwortenLöschen