- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 22. August 2013

Tour am Niederrhein

Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte euch nur noch kurz von unserer kleinen Tour an den Niederrhein ein paar Fotos zeigen. Wie immer, wenn wir dort hin fahren besuchen wir die alte Kapplanei in Geldern - immer wieder wunderschön
Danach wollten wir eigentlich ins "Café im Gärtchen". Leider haben wir es durch die ständigen Umleitungen "verpasst" - aber, wie heißt es so schön ? Der Weg ist das Ziel ! Und so landeten bei einem Anikhändler in Xanten
Leider haben wir nichts gefunden - wahrscheinlich sind wir vom Elsass zu verwöhnt !
In Xanten haben wir auch das kleine Café "Le Petit Joli" mit seinem wunderschönen Garten entdeckt - dort gibt es übrigens leckeren, selbstgebackenen Kuchen.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle und habt einen schönen Tag
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    so manche Umleitung hat auch seine guten Seiten wie man sieht ;o))) Danke für die tollen Bilder, das ladet richtig zu einem Ausflug ein.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Der Niederrhein ist wirklich immer eine Tour wert :-). GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Weymann!
    Mich interessiert natürlich brennend, was der "Knüller" im Ruhrgebiet ist. Sehe es ja gleich mit ganz anderen Augen!
    Liebe Grüße
    Brigitte Nienhaus

    AntwortenLöschen