- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 13. August 2013

Gewonnen !

Hallo Ihr Lieben,
zuerst möchte ich ganz herzlich meine beiden neuen Leserinnen Aline und Tina (150) begrüßen - wow - jetzt sind es schon 150 Leser/-innen.
Gestern kam ein dicker Brief an: Zuerst entdeckte ich den hellblauen Umschlag mit der süßen Zeichnung und den lieben Grüßen von Biene (smilahome).
Und dann kamen die traumhaften, maritimen Wäscheklämmerchen, verpackt in einem Tütchen mit tollem Spruch zum Vorschein - sooo toll:
Liebe Biene, vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Give away !
Seid alle -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle und habt einen schönen Tag
Iris

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mitgewinnerin!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!
    Ich fand den Spruch auch so schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    viel Spaß mit deinen Klammern.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    fein dass du nochmal dabei bist!:-D Für das Armband habe ich mich von der neuen Simply Häkeln inspirieren lassen.^^
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  4. HAAAAAAAAAAAAA i bi 151;;; ZGE.... i gfrei mi dasch gwonnen HOSCH...LOSS D NO AN liabn GRUAS do:::: UND DANKE für deine NACHRICHT,, hob mi volle GFREIT bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Schön, schön, da habe ich noch Vorfreude, denn ich habe auch gewonnen, aber mein Gewinn kam noch nicht an... aber so habe ich noch die Vorfreude.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Moin Iris,
    ♥lichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen