- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 28. Juni 2013

Offene Gartentüre am Sonntag, 30. Juni 2013

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin mitten in den Vorbereitungen für Sonntag. Der Rasen muss noch gemäht werden - aber es regnet immer wieder. Momentan bin ich dabei, einen Sommer-Schnäppchen-Tisch zu richten: Ich habe einiges von GreenGate, IB Laursen und Spiegelburg reduziert!
Vielleicht habt ihr Lust vorbei zu schauen - ich freu mich auf euch !
Seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

2 Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    ich wünsche dir für Sonntag Bombenwetter und ganz viele Besucher und natürlich ganz viel Spaß!!!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. der ganze Aufwand wird sich sicher lohnen, denn bis Sonntag soll sich ja das Wetter aufhellen, viel Freude.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen