- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 25. Mai 2013

Gartenzauber in Hartheim

Hallo Ihr Lieben,
heute Nachmittag sind Micha und ich ein bischen durchs Dorf gezogen: Gärten anschauen. Dieses Jahr gab es zum 2ten Mal den Gartenzauber.
 chafe und Enten waren auch in einem Garten zu bewundern - süß gell ?
Claudi aus Hartheims Rosengarten versteckt sich - braucht sie allerdings gar nicht, ihr Rosengarten ist traumhaft. Falls ihr mal in der Nähe seid besucht ihn - sie freut sich !
Hier ein kleiner Einblick in ihren 1.500 qm großen Garten mit über 200 verschiedenen Rosen, von denen leider nur ganz wenige geblüht haben
 dafür haben sich Iris und Clematis in Szene gesetzt.
Und zu probieren gab's auch etwas - lecker - interessante Öle, deftigen Senf und verschiedene Käsesorten!
Wünsche euch allen einen schönen Samstagabend und
seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Oh das ist wahrlich ein Zaubergarten ....

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja oh ja solche Gartentage sind einfach toll!:-))) LLG

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher ein schöner Ausflug. Meine Eltern besuchen auch regelmäßig fremde Gärten im Rahmen der offenen Gartenpforte.
    Und dann noch Leckereien probieren...das ist doch was Feines.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!!! Bei uns regnet es leider :o(

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöner Garten udn soviele Rosen..das muss ja ein Traum sein _Wenn die alle blühen... ich liebe solchen Gärten udn wenn man sie dann auch noch anschauen darf...herrlich...lg tina

    AntwortenLöschen